Kontakt

Einpacken & tschüss?

Zuhause abliefern, Service vom Geschäft

Ist es ein Geschenk…? Na dann packen wir es schön ein. Andere Päckchen kann man vielleicht nicht so einfach in der Fahrradtasche mitnehmen. Verlieben Sie sich in einen Schrank oder in ein Sofa? Dann ist selbst der Kofferraum zu klein. Kein Problem: Auch hier haben wir bei De Aflsag Wonen an gedacht. Größere Objekte werden zu Hause abgeliefert.

Service von uns. Ganz einfach. Gratis auf Ameland und am Festland in den Niederländischen Provinzen Friesland, Groningen und Drenthe. Alle andere Gebiete werden gegen Bezahlung von den Kilometern auch beliefert. Ach ja und die kleinen Wohnaccessoires können auch mit der Post verschickt werden. Ist doch eine nette Idee, um sich selbst ein Souvenir aus Nes zu schicken!



Reeweg 34, Nes Ameland

info@deafslag-ameland.nl

0519 251350